Sonntag, 27. Januar 2013

Indikatoren fürs Betrunken sein


Lieber Leser,

du warst es bestimmt auch schon: Betrunken!
Wie du vielleicht festgestellt hast, verhält sich jeder der betrunken ist, ein wenig anders. Meinem besten Kumpel Patrick, zum Beispiel, merkt man es anfangs gar nicht an. Erst nach jahrelangen Exzessen wurde mir ein Verhaltensmuster klar. Im Vordergrund stehen billige Anmachen bei Frauen, lautes Gegröhle und irgendwann sagt er gar nichts mehr.

Doch wann ist Philius eigentlich betrunken?
Hier meine Top 5!

 1. Abstreiten betrunken zu sein
"Ich bin nicht betrunken!". In der Regel mache ich anschließend noch auf eine Fähigkeit aufmerksam, die sich nur nüchtern ausführen lässt!
Ein Kumpel von mir, der ein ähnliches Verhalten zeigt, fordert dann meistens Mathe-Aufgaben. Immer wieder ein Highlight, wenn er den Türsteher auffordert, ihm eine Mal-Aufgabe zu stellen (hat das Mathe-Studium inzwischen abgebrochen).

2. Keine Frau im Club ist mehr vor mir sicher
Es wird angelabert, was da ist. An sich nicht problematisch, jedoch leiden die rhethorischen Fähigkeiten ganz minimal drunter.

3. Zigaretten
Ich rauche keine Zigaretten, eigentlich. Doch wenn ich morgens aufwache und mein Mund nach Nikotin schmeckt, ist eindeutig: DU hast zu viel getrunken!
Leider schaffe ich es immer, bei jemandem Zigaretten zu schnorren. Ein eigenes Päckchen habe ich mir bis heute nicht geholt.

4. Moonwalk
Ist das Michael Jackson? Nein, nur ein Betrunkener, der einen mehr schlechten als rechten Moonwalk kann.

5. Kleptomanie
Das Bier hinter der Bar lässt sich doch eigentlich recht einfach entwenden?! Weg ist es.
Dieses Wochenende: 2 AA-Batterien und eine kleine Taschenlampe.

Wenn ihr also demnächst, jemanden auf der Tanzfläche beim Monnwalk seht, während er schreit: "Ich bin nicht betrunken", mit einer geklauten Kippe in dem Mund, auf dem Weg zu der nächsten Frau, dann wisst ihr was los ist!


Betrunkene Grüße

Philius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen