Donnerstag, 24. Januar 2013

Dschungelcamp - Die legale Abschiebung


Vor einer Woche schrieb ich über den Bachelor. Wer denkt, dass das Niveau dieser Sendung nicht untertroffen werden könnte, irrt.
Ein Ableger, bei dem selbst ich mich fremdschäme und von dem ich in 2013, bisher, glücklicherweise nicht viel gesehen habe.
Worum geht es?

12 selbsternannte C-Promis, oder Mütter/Väter von C-Promis, werden seit 2004 einmal im Jahr, für mehrere Wochen im australischen Outback ausgesetzt. Dort müssen sie "Dschungelprüfungen" lösen, sprich sich zum Vollidioten machen. In der Regel können die Teilnehmer jedoch jahrelange Erfahrung hierin vorweisen.

Die Teilnehmer in 2013

1. Olivia Jones, die Transe. 
(In jeder Staffel muss mindestens eine homosexuelle Person dabei sein!)

2. Claudelle Deckert.
Kenne lediglich ihre Bilder im Playboy, die sind aber 1a. Kann ich nur empfehlen.
(In jeder Staffel zieht sich eine für den Playboy aus).

3. Fiona Erdmann.
Offiziell anerkanntes Magermodel. Rot gefärbte Haare, sieht nach Selbstfärber aus.
War glaube ich auch mal im Playboy, nagelt mich aber nicht drauf fest, sondern sie.

4. Joey Heindle. 
Eigentlich dachte ich, dass er den Schwulen im Camp darstellen soll. Meine Recherche ergab jedoch, dass er Sänger bei DSDS gewesen sie.
Hat den IQ eines Knäckebrots, stellt sogar die restlichen Campbewohner in den Schatten.

5. Patrick Nuo.
Sänger aus der Schweiz. Hatte, im Gegensatz zu Joey, sogar ein paar Hits.
Könnte ich mir auch gut, als den nächsten Bachelor vorstellen.
(Soll den Schönling im Camp darstellen)

6. Georgina Bülowius
Eine Name, welcher wie der eine russischen Prostitutierten klingt, ist in Wirklichkeit der einer deutschen Prostitutierten.
Zumindest prostituiert sie sich, wie der Rest der Teilnehmer, für das deutsche Fernsehen.
Wer denkt, dass die anderen schon fucking unbedeutend sind, wird hier eines Besseren belehrt. Sie hat eigentlich noch weniger vorzuweisen, sie war Teilnehmerin bei der Bachelor. Wow.
Wie heißt die Sendung nochmal?

Oh Gott, das sind sogar 12 "Promis". Dachte nur 10.  Keine Zeit mehr.
Fortsetzung dieses Artikels folgt, vielleicht.


Grüße aus Deutschland, nicht dem Dschungel

Philius I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen