Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Bachelor: "Wolle Rose haben?!"

Das Trash-TV hat mich wieder! Der Bachelor - endlich ist er zurück!
Diesmal in der Gestalt Jan Kralitschkas. Doch wer ist dieser Jan?
Jan ist 36 Jahre alt, doch noch knackig, wie ein Frankfurter Würstchen.
Er scheint ziemlich lotterlebend zu sein. Seine erste Ische hat er geschwängert, als er 21 war, sodass er jetzt ein 14-jähriges Balg hat. Doch er konnte es nicht lassen und bekam noch ein Kind. Seltsamerweise hielt diese Beziehung auch nicht. Na ja, alle guten Dinge sind drei!

Also, probiert er es erneut. Jan Kralitschka, ein Model, das im echten Leben keine Frau finden würde. Ein ähnlicher Sorgenfall, wie in den anderen RTL-Formaten: "Bauer sucht Frau" und "Schwer verliebt".
Schön und gut, aber wie soll die Traumfrau von Jan überhaupt sein?
Laut eigenen Aussagen, soll sie natürlich sein und akzeptieren, dass seine Kinder das wichtigste im Leben sind. Des Weiteren soll diese Beziehung nicht, wie zuvor, scheitern.
Na, da ist man bei RTL doch genau richtig!

Die ausgewählten Frauen sind so natürlich, wie ein Skindhead bei einem Tokio Hotel-Konzert(sehr zu empfehlen, also den Skindheads!).
Mit Kindern kennt sich wiederrum Conny aus, die selbst einen Sohn hat.
Doch wer ist Conny? Für mich die größte Nervensäge der Sendung!

Conny ist eine Frau, der du nicht gerne, beim Winterschlussverkauf im KaDeWe begegnest, sofern sie sich an die Schuhe genauso klammert, wie an Jan.
Die Frau macht schon Drama, weil sie kein Einzelzimmer bekommt. Drama-Queen gut und genre, aber doch nicht bei diesem Aussehen. Eine Frau, die ihre besten Jahre hinter sich hat und wo die besten Jahre, immernoch schlechter sind, als die besten von Cindy aus Marzahn.
Beim ersten Treffen wollte sie aussehen wie eine Braut, im Kopf ist sie, glaube ich, auch schon bei der Hochzeit; die einzige der ich das Schmierentheater abkaufe. Checkst du nicht, dass das alles nur fake ist?!

Des Weiteren befinden sich unter den Damen eine Porno-Darstellerin, eine Bekloppte auf Lachgas und zig weitere supertolle Damen.
Na, wenn da nicht die Traumfrau dabei ist?

Trotz allem fesselt es mich. Was wie eine Sendung für intellektuelle Studenten klingt, ist eine Erniedrigung der Frauenwelt. Irgendwie, empfinde ich, zumindest so.
20 Frauen, die sich aufbitchen und um einen Kerl schlagen, der angeblich nebenbei als Anwalt jobbt. Wer kann bitte nebenbei Anwalt sein?

Jan, tu mir einen Gefallen und vögel so vielen Frauen, wie möglich das Gehirn raus. Falls da noch eins ist...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen