Dienstag, 26. März 2013

Ski foahrn in Kitzbühel


War das ne Gaudi!
Alle fucking Klausuren geschrieben (und mittlerweile auch bestanden!), also konnte es los nach Österreich gehen.
Der Bus wurde im Laufe der Fahrt, mysteriöser Weise, leichter und Bierflaschen leerten sich, wie von selbst.
Die Hemmschwelle sank, an das Fenster wurden Zettel mit den Worten: "Wanna suck my dick?" (Leser unter 14, sollen lieber ihre Eltern fragen, was das bedeutet, anstatt es zu googlen. Danke) gehalten und die Autofahrer reagierten mit den verschiedensten Gesten.
Angekommen in unserer Ferienwohnung fielen uns der Porsche Panamera, Cayenne Turbo und der Audi S4 unserer Nachbarn ins Auge. Ja ja, von wegen Klischees.

Die Vermieterin wies uns ein, sowie darauf hin, dass sich die jungen Leute in der Vergangenheit meist besser verhalten hätten, als Bewohner fortgeschrittenen Alters.
Diese Aussage revidierte sie jedoch zum Ende unseres Urlaubs. Bereits am ersten Abend bekamen wir sie wieder zu Gesicht, aufgrund einer Ruhestörung.

Sozial wie wir sind, zogen wir also in die Innenstadt. Die ersten 25 Euro wurde ich jedoch nicht in einer Bar sondern bei der Polizei los. Wegen öffentlichen Urinierens! In Deutschland habe ich bestimmt schon hundert mal Flüssigkeit verloren und nie hat es jemanden interessiert. Dazu schreibe ich glaube ich demnächst nochmal einen gesonderten Post!

 Im Pub "Londoner" angekommen, nahmen wir die Bar innerhalb von Windeseile ein und laberten massig Chicks an. Ich vertrieb eine wunderschöne Kitzbühlerin mit Macho-Sprüchen á la: "Nur weil ich gutaussehend und bescheiden bin?".

Im Großen und Ganzen war es eine verdammt geile Zeit, ABER ein 0,33 Bier kostet in der Stadt fast 5 Euro. Habe ich es gefeiert wieder in Deutschland zu sein und in meiner Stammbar nur 3 Euro für einen halben Liter zu zahlen.

Skihasengrüße

Philius I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen