Sonntag, 17. März 2013

Klausurphase - Der Hattrick im Durchmachen


Ruhig ist es um den lotterlebenden Philius geworden, und ja, ich gebe es zu, ich hatte vor kurzem eine nicht lotterlebende Zeit:
Die Klausurenphase!
Der Zeitpunkt an dem du feststellst, hättest du mal nicht so lotter gelebt.
Vor mir ein Berg voller Skripte, in der Höhe des Mount Everest. Und wie endet es, wenn man lotterlebend ist und gerne mal länger macht? Man macht durch!

"Ich werde schon nicht abkacken" denke ich mir vor meiner ersten Prüfung, während mein Wecker klingelt, der eigentlich ja total überflüssig ist da ich nicht schlafen bin. Auf dem Weg zum Bahnhof, sehe ich einen Laden mit einem großen roten A, wie "Arschloch" und will mir Koffein-Tabletten holen. Denkste! Zu früh, Apotheke geschlossen.
Von der Müdigkeit her gehts, jedoch fühl ich mich, wie ein abgefuckter Rockstar. In Wirklichkeit bin ich jedoch nur ein abgefuckter Student.

Ich trinke echt ungern Kaffee, aber innerhalb der Klausurphase hat die Kaffeindustrie mehr an mir verdient, als im ganzen vorherigen Jahr.

Das nächste Mal machst du aber nicht durch, denke ich nach meiner Klausur.
Hab dann also bei der nächsten Klausur wieder durchgemacht, gleiches Szenario wie oben beschrieben.
Die dritte Prüfung steht an. Aus Prinzip bin ich verpflichtet durchzumachen, will doch den Hattrick packen!

Hattrick solide verwandelt, mein Ehrgeiz gestillt. Die vierte Prüfung steht an und Philius mit einer Premiere: Solide 4 Stunden Schlaf.

Trotz allem hat es sich scheinbar halbwegs gelohnt. 2/4 sind schonmal bestanden, auf die anderen beiden muss ich noch warten.

WARUM ZUR HÖLLE HEIßT DAS HIER LOTTERLEBEND? DIESER ARTIKEL WAR ALLES ANDERE

Right, deswegen kurzen Einblick in meine letzte Woche, die fucking lotterlebend war. Ich bin Skifahren gegangen und habe mir nichts gebrochen!
Hierzu gibts vielleicht auch noch einen Artikel. Stay tuned

Müde Grüße,

Philius I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen