Mittwoch, 22. Januar 2014

Hilfe Läuse!

Groß war das Geschrei, als bekannt wurde dass meine Schwester Läuse hat. Das Haus wurde evakuiert und gesäubert als würde hier ein hochansteckender Virus sein Umwesen treiben.
Ich wartete eigentlich nur drauf, dass mein Kopf auch juckt. Ich blieb davon bisher verschont!
Selbstverständlich musste ich mich über meine Schwester lustig machen. Hier meine kreativen Einfälle:
1. "Na, wie geht es dir? Lausig?"
2. "Ey, wisst ihr was der Lieblingstag meiner Schwester ist? Niko-laus."
3. "Wie heißt der Traummann meiner Schwester? kLAUS."
4. "Wohin würde sie gerne in den Urlaub fahren? Laos"

Zum großen Finale spielte ich noch das Lied "Hast du eine Laus, Hey, Dann hau sie raus" von "Janosch"auf voller Lautstärke.
Spätestens dann war meine Schwester mehr als nur abgefuckt und ich fühlte mich mal wieder lotterlebend.

Lausige Grüße

Euer Philius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen