Sonntag, 6. Oktober 2013

Einserkandidat Erfahrung - Kostenloses Mastermind Forum?

UPDATE: Forum eröffnet. Registirert euch bei Interesse unter http://mastermind.forumprofi.de/

Wunderschönen Tag.
Vor kurzem bin ich auf den "Einserkandidaten" (www.einserkandidat.de) gestoßen. Was ist der Einserkandidat?
Der Einserkandidat ist ein Newsletter in dem einen die neusten Tipps fürs Studium gegeben werden. Es enthält Lerntechniken, Motivationshilfen und all das was einem im Studium weiterhelfen soll.
Besonders gefällt mir das Konzept des Mastermind- Du schließt dich in einer Gruppe zusammen, in welcher du dich gegenseitig anspornst und Erfolge und Tipps austauschst.
Der Zugang zum Forum der Einserkandidaten kostet leider Geld und als "armer Student" muss man kreativ werden.
Wer also Lust hat, mit mir an einem kostenloses "Mastermind" teilzunehmen, kommentiert schnell diesen Beitrag. Ab dem ersten Kommentar würde ich eins eröffnen und wenn der erste Schneeball angestoßen ist, folgt auch schon die Lawine.

Sehr ernster Beitrag ausnahmweise. Keine Sorge, ich bin bald schon wieder Lotterlebend!

Pflichtbewusste Grüße

Philius I.

28 Kommentare:

  1. Hab auch überlegt mich da anzumelden...würde das mit dir teilen irgendwie. Der erst Monat schreckt mich allerdings etwas ab. Man kann sich ja ab heute anmelden. kannst mir ja schreiben: fredo4ever@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt dort angemeldet. Wenn ihr fragen etc. habt könnt ihr euch ja mal melden. Kann ja nichts schaden vielleicht auch eine kleine Mastermind-Gruppe aufzumachen. Ist nochwas persönlicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Leute, hatte gedacht ich bekomme eine Benachrichtigung beim Blogger. Ich schreib euch direkt an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D bei sowas würd ich mich auch gern anschließen :D

      Löschen
    2. Schick mir doch mal deine E-Mail dann besprechen wir weiteres.
      Noch wenige Wochen bis zur wichgtigen Klausurenphase! Ab gehts!

      Löschen
    3. auf deinem Profil wird mir leider keine Emailadresse angezeigt, und sie hier öffentlich posten möchte ich auch nur ungern, da ich schon genug spam bekommen :D
      Aber ich hab sie (hoffentlich) auf meinem Profil freigeschalten, damit du mir schreiben kannst. Danach nehm ich sie wieder raus.

      Ja so kurz vor der Klausurenphase ist das vielleicht nochmal der letzte Kick der fehlt :D

      Freu mich von dir zu hören :D

      Löschen
    4. Hast Post, kannst die E-Mail rausnehmen

      Löschen
    5. Gibt es das Forum noch? Und ist das noch aktuell? Ich glaube mein letzter Kommi wurde gar nicht gepostet. Ich hätte jedenfalls Interesse mitzumachen, falls ihr da regelmäßig postet :)

      Löschen
    6. Ja, siehe Link oben. Wir wachsen auch langsam ;)

      Löschen
  4. Das Forum ist online!
    http://mastermind.forumprofi.de/
    Registriert euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst du mir auch ne mail wie es war? überlege auch mich anzumelden. ist aber echt teuer.

      Löschen
    2. ich würd wirklich gern deine Erfahrungen bzgl. Einserkandidat Strategie. Ich überlege auch es zu machen. Außerdem möchte ich das Forum wieder haben!
      vjahnen(at)gmail.com

      Löschen
    3. Ich hab jetzt ein neues Forum: http://freemastermind.forumprofi.de/

      Ich hab noch keine Ahnung wie das geht, aber ich hoffe, ihr kommt wieder!
      Wär super cool!

      Löschen
  5. Die Webseite wurde, warum auch immer, gesperrt. Ziemlich schade, da wir am Ende ein recht aktives Netzwerk hatten! E-Mail an den Provider hat auch nichts gebracht.
    Bin momentan im Prüfungsstress und klemme mich in den Semesterferien mal dran einen neuen Provider zu sucher.

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Ich war auch in dem Mastermind aktiv. Wäre aufjedenfall cool wenn du das wieder hinbekommst. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Phippo, ich studiere Informatik und fand das Forum immer sehr hilfreich. Ich betreibe nebenbei ein paar Webseiten und habe noch Platz auf meinem Webspace für ein Forum. Schreib mir mal unter dandidub+web@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sophie und ich sind schon fleissig
      www.freemastermind.forimprofi.de

      Löschen
  9. .hallo :) gibt es das Forum noch? Ich hab jetzt nur mal schnell drübergelesen, aber es geht immer noch um die Strategien von dem einserkandidaten, sehe ich das eh richtig?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich war auch im Forum tätig und finde es echt blöd dass ich seit einem Jahr nicht mehr darauf kann!! Die Seite funktioniert nicht :(. HAt Jemand mal was getan in der Zwischenzeit? Ansonsten fände ich es toll wenn wir was neues machen könnten

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Ich würde auch gern am Forum teilnehmen oder mich austauschen. Gern ne Mail an mich und ich bin dabei! :)

    AntwortenLöschen